top of page

KAKTUSFEIGE | GRANATAPFEL | SANDDORN | HAGEBUTTE

 

Das liebevoll als Sunshine Serum bezeichnete durstlöschende und beruhigende Elixier aus einzigartigen Well-Aging-Ölen spendet der Haut sofort mehr Feuchtigkeit, Elastizität, Leuchtkraft und Komfort. Es ist wahrlich der Sonnenschein in einer Flasche.

 

Johannisbeersamenöl enthält Omega-3-6-Fettsäuren, die zur Verringerung von Hautreizungen beitragen. Es enthält außerdem die vierfache Menge an Vitamin C wie Orangen und die doppelte Anzahl an Antioxidantien wie Heidelbeeren. Sanddornextrakt enthält eine starke Mischung aus Antioxidantien und Carotinoiden, die die Haut tiefgreifend nähren und regenerieren. Öle aus Pflaumenkernen, Amaranth, Gurke, Babassu, Mandel und Jojoba sowie Hagebuttenextrakt wirken effektiv gegen Trockenheit.

 

Die in dieser Mischung enthaltenen einheimischen Heilpflanzen und Früchte wurden aufgrund ihrer Alterungsbeständigkeit und ihrer antioxidativen Eigenschaften ausgewählt, um deine Haut im Kampf gegen freie Radikale, Stress und vorzeitige Faltenbildung zu unterstützen. Die aus kaltgepressten Pflanzenölen gewonnenen Wirkstoffe sind der menschlichen Hautstruktur so ähnlich, dass sie von der Haut leicht aufgenommen werden können.

 

Besonders vorteilhaft für trockene, gespannte, dehydrierte und gereizte Haut.

 

Die natürliche Hautpflege von Wild Leaves wird mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen aus Europa hergestellt. Die pflanzliche Hautpflege unterstützt deine Haut mit der Kraft von europäischen Kräutern, Algen und wertvollen Naturstoffen für eine pralle und strahlende Haut. Unsere Hautpflege ist naturnah, vegan, hochwertig, bewusst aus Europa bezogen, wirksam und für alle Hauttypen geeignet.

 

 

 

 

Antioxidant Sunglow Oil

36,00 €Preis
inkl. MwSt.
Excepted to ship in summer 2024
  • Spanisches Finca-Leben trifft auf nordeuropäische Laubwaldwanderungen an die Ostsee.

     

    Sanddorn, schwarze Johannisbeere, Gurke und Hagebutte erinnern an den Sommer im Norden, während Kaktusfeige, Mandel und Granatapfel die Sonne aus dem schönen Süden Europas direkt in die Zellen bringen. Gemeinsam versorgen sie die Haut mit Nährstoffen für einen glatten, ebenmäßigen Hautbild, schützen die Hautbarriere, regulieren die Talgproduktion und unterstützen deine Zellen beim Well-Aging-Prozess. Diese Mischung wurde von den beiden Ländern inspiriert, in denen Erin in Europa zu Hause ist: Deutschland und Spanien. Sie erntete den Reichtum an einheimischen Heilfrüchten und -pflanzen aus diesen beiden wunderschönen Ländern, um ein leistungsstarkes antioxidatives Zellreparatur-Ölserum zu kreieren, das eine gesunde, strahlende Haut unterstützt.

bottom of page

top of page

PRICKLY PEAR | POMEGRANATE | SEA BUCKTHORN | JOJOBA | ROSEHIP | AMARANTH | BLACK CURRANT | PLUM

 

Lovingly referred to as our Sunshine Serum, this thirst-quenching and soothing elixir of unique well-aging oils instantly boosts skin's hydration, elasticity, glow, and comfort. It is truly sunshine in a bottle.

 

Blackcurrant seed oil contains Omega 3-6 fatty acids which help reduce irritation. It also carries 4x the amount of Vitamin C as oranges and twice the number of antioxidants as blueberries. Extract of sea buckthorn packs a powerful antioxidant and carotenoid punch for deep nourishment and regeneration. Oils of plum seed, amaranth, cucumber, babassu, almond, and jojoba, along with rosehip fruit extract, effectively work together to prevent dryness.

 

Native medicinal plants and fruits in this blend were chosen for their well-aging and antioxidative qualities to help your skin fight against free radicals, stress, and premature wrinkling. Active ingredients stemming from cold-pressed plant oils are so similar to human skin's structure that your skin can easily absorb them.

 

Especially beneficial for dry, tight, dehydrated, and irritated skin. And every skin type that needs well-aging properties. 

 

                                                      ––––––––––––––

 

Wild Leaves all-natural skincare is mindfully formulated with ingredients sourced from Europe. Plant skincare supports your skin through the power of European herbs, algae, and lush naturals for bouncy and glowy skin. Our skincare is grounded in nature, vegan, high-quality, consciously sourced from Europe, effective, and made for all skin types.

Antioxidant Sunglow Oil

€36.00Price
VAT Included
  • Spanish Finca life meets northern European deciduous forest hikes to the Baltic Sea.

    Sea buckthorn, blackcurrant, cucumber, and rosehip are reminiscent of summers in the European North, while prickly pear, almond, and pomegranate bring sunshine directly to your cells from Europe’s beautiful South. They work together to supply the skin with nutrients for a smooth, even complexion that protects the skin’s barrier, regulates sebum production, and helps your cells in the well-aging process. This blend was inspired by the two countries Erin calls home in Europe: Germany and Spain. Harvesting the abundance of native medicinal fruits and plants from these two beautiful countries to create a powerful antioxidant cell repair oil serum to support healthy, glowy skin.

bottom of page